Presse

Bonitätszertifikat CrefoZert erneut an WEBER verliehen

Presseinformation 07-2021 vom 15.12.2021

Bereits zum dritten Mal wird für die WEBER Schraubautomaten GmbH ein Bonitätsindex von 100 ermittelt | Kunden, Lieferanten und Partnern wird damit höchste Sicherheit und Verlässlichkeit der Geschäftsbeziehungen zugesichert

CrefoZert Uebergabe 2021 WEBER

Wolfratshausen – Nach 2019 und 2020 wird auch in diesem Jahr der WEBER Schraubautomaten GmbH der höchstmögliche Bonitätsindex von 100 zuerkannt. Mit dem Qualitätssiegel der Firma Creditreform beweist WEBER, dass das mittelständische Unternehmen mit Stammsitz im oberbayerischen Wolfratshausen die strengsten Kriterien in Bezug auf Zahlungsfähigkeit und Liquidität erfüllt.

CrefoZert wird auf der Basis klar definierter und transparenter Kriterien vergeben und gilt als „Goldstandard“ der Wirtschaftsprüfer. Bundesweit erfüllen nur etwa zwei Prozent der Unternehmen die strengen Anforderungen. WEBER beweist mit der neuerlichen Verleihung des Zertifikats seine Beständigkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit – und garantiert gleichzeitig allen Partnern des Unternehmens ein Höchstmaß an Bonität und Solidität.

(v.l.) Robert Rauscher übergibt CrefoZert an WEBER Geschäftsführer Karl Bujnowski

Für Ihre Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Benedikt Burger
Leiter Marketing / Head of Marketing

    Hiermit stimme ich den Datenschutz-Bestimmungen zu. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit meine Zustimmung unter info@bntgmbh.de widerrufen und somit die Löschung der Daten veranlassen kann. Die von Ihnen überlassenen Daten werden ausschließlich im Rahmen Ihrer Kontakt-Aufnahme verwendet.

    WEBER Schraubautomaten

    Die WEBER Schraubautomaten GmbH ist ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen, das großen Wert auf eine nachhaltige Gestaltung der Wertschöpfungskette legt. Das Ergebnis sind qualitativ hochwertige Produkte mit höchster Prozesssicherheit, die Produktionsabläufe effizienter machen. Ihr Erfolg ist unser Erfolg.

    FREE Webinar: Reliable joints in multi-material designs - Planning and implementing flow drill joining technology

    Are you planning to implement fiow drill joining or optimize existing processes for multi-material designs requiring one­sided accessibility? Structured planning determines efficien­cy, quality and process reliability. From the initial concept to the start of production, every detail infiuences quality and process stability.

    In this webinar, you will learn:
    ✅ What to consider when selecting suitable suppliers
    ✅ How to coordinate components and tools effectively
    ✅ The best timing for involving spindle and screw suppliers in your project

    Gain practical insights into how a well-deflned planning process and early supplier collabora­tion lead to stable, repeatable and cost-efficient joining results.

    • 19.02.2026
    • 10:00 & 16:00 (CET)
    • English